Feedback

Deine Bewertung ist stets freiwillig und nur hilfreich, wenn du offen und ehrlich deine Meinung sagst. Wir veröffentlichen nur deinen Vornamen und dein Alter. Anmerkung: Die in manchen Feedbacks erwähnten Angebote, sind nicht mehr verfügbar.

JENNY, 41 Jahre

Dein Jahreszeitenkonzept und die Meditationen fand ich sehr hilfreich. Ich glaube ich konnte einiges für mich mitnehmen und mir sind tatsächlich ein paar Erkenntnisse gekommen. Ein paar konnte ich gleich für mich annehmen, andere erst später. 
SUSANNE, 56 Jahre

Vor allem habe ich mitgenommen, dass ich es schaffen kann mich von den Altlasten und den eingefleischten Denkmustern zu befreien. "Das alte Feld umzackern und das Neue säen"  Wenn die  negativen Gedanken und Erlebnisse von früher kommen bleiben sie viel kürzer in meinem Kopf als zuvor. Ich zacker sie unter.
PIA, 52 Jahre

Eine wunderschöne Wanderung. Es hat alles gestimmt. Für Alle die daran interessiert sind und noch zögern, gebt euch den Ruck und macht es, ihr werdet es nicht bereuen. Es ist so wohltuend und entspannend. Ich werde so bald es wieder mal für mich passt dabei sein um die Ruhe, die Natur, die Meditationen und die Gespräche mit tollen Leuten wieder zu genießen. Tanja macht es hervorragend. Liebe Grüsse aus der Schweiz
DANIELA, 47 Jahre

Die Outdoor Wellnesswanderung mit gleichgesinnten Frauen war eine Erholung für Körper, Geist und Seele. Die wertvollen Impulse (Tanz, Meditation) während Wanderung entfalten ihre Wirkung weit über diesen Tag hinaus.
SILKE, 40 Jahre

Intuitiv, heilsam, kraftvoll, ein Tag zum Auftanken in der Natur.
JULIA, 37 Jahre

Ein wunderbarer Weg zur Quelle mit Tanz und Meditation.
UTE, 55 Jahre

Mit Freude , Liebe und Achtsamkeit durch den Tag und die Natur.
SONJA, 45 Jahre

Ein rundum gelungener Tag inmitten der Natur, was das Herz weit werden lässt.